Kurzportrait

Herzlich willkommen bei der Mühlemann-Enderli METREUHAND AG.

Die Mühlemann-Enderli METREUHAND AG hatte ihren Ursprung im Herbst 1974 mit der Gründung der Einzelfirma
„Treuhandbüro H. Stengel“, welche am 20. Januar 1984 in das Rechtskleid einer Aktiengesellschaft mit dem Namen Stengel-Treuhand AG überführt wurde. Am 1. Januar 2008 wurde die Firma durch das Ehepaar Urs und Erika Mühlemann-Enderli übernommen, wobei es Ihnen ein Anliegen war, die Unternehmung in den geordneten und gewohnten Strukturen weiterzuführen.

Nachdem die Stengel-Treuhand AG im Jahr 2014 ihr 40-jähriges Bestehen feiern durfte, hat sich die Familie Mühlemann-Enderli dazu entschlossen, den Namen der Firma den heutigen Gegebenheiten anzupassen. Aus diesem Grund wurde am 30. April 2015 die Aktiengesellschaft in Mühlemann-Enderli METREUHAND AG umbenannt.

Die Unternehmung bezweckt die Übernahme und Durchführung aller in den Bereich einer Treuhandgesellschaft fallenden Tätigkeiten. Diese Geschäftsfelder werden durch eine enge Zusammenarbeit mit der Mühlemann-Enderli MEFIPLAN AG in der Finanzplanung und Hypothekarberatung sowie der Stengel Treuhand und Inkasso GmbH im Inkassowesen ergänzt.

Wichtigste Fakten der Unternehmung
Name: Mühlemann-Enderli METREUHAND AG
Hauptsitz: Pfäffikon ZH, Schweiz
Gründungsjahr: 1974
Firmennummer: CHE-106.961.743